https://www.anebons.com/uploads/banner191.jpg
https://www.anebons.com/uploads/banner19.jpg
https://www.anebons.com/uploads/banner20.jpg

Überuns

Anebon wurde 2010 gegründet. Unser Team ist auf Design, Produktion und Vertrieb der Hardware-Industrie spezialisiert. Und wir haben die ISO 9001: 2015-Zertifizierung bestanden.

Weiterlesen

heißProdukt

NachrichtenInformation

  • Anebon Reorganisation und Kauf neuer Maschinen

    06.10.2020

    Zu Beginn des Jahres 2020 spürte Anebon wirklich den Druck der Lieferung. Der Umfang der Fabrik ist zwar nicht mehr klein, aber dies entspricht kaum noch den Kundenbedürfnissen. Berücksichtigung, um Kunden zu bieten ...

  • Besuchen Sie unseren Kunden in Deutschland

    05.10.2020

    Wir arbeiten seit fast 2 Jahren mit unseren Kunden zusammen. Der Kunde gab an, dass unsere Produkte und Dienstleistungen sehr gut sind, deshalb luden wir uns ein, sein Haus (München) zu besuchen, und er machte uns mit vielen lokalen Gewohnheiten und Bräuchen bekannt. Durch diese Reise haben wir mehr Sicherheit über die Bedeutung von Service und ...

  • Anebon Hardware Co., Ltd. erhielt ISO9001: 2015 „Qualitätsmanagementsystem

    04.10.2020

    Am 21. November 2019 bestand Anebon die strenge Prüfung und Genehmigung des Antrags, reichte Materialien, Überprüfung, Zertifizierung sowie Veröffentlichung und Einreichung ein, und alle Prüfungsgegenstände erfüllten die im Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015 festgelegten Standards und die damit verbundenen Anforderungen ...

Weiterlesen

https://www.anebons.com/uploads/banner191.jpg
https://www.anebons.com/uploads/banner19.jpg
https://www.anebons.com/uploads/banner20.jpg

aboutus

Anebon was founded in 2010. Our team is specializing in the design, production and sales of the hardware industry. And We have passed ISO 9001:2015 certification.

read more

hotproduct

newsinformation

  • Anebon Reorganization And Purchase of New Machines

    Oct-06-2020

    At the beginning of 2020, Anebon really felt the pressure of delivery. Although the scale of the factory is no longer small, but this is only barely meeting customer needs. Taking into account to provide customers...

  • Visit Our Customer in Germany

    Oct-05-2020

    We have worked with our customers for almost 2 years. The customer stated that our products and services are very good, so we invited us to visit his home (Munich), and he introduced us to many local habits and customs. Through this trip, we have more certainty about the importance of service and...

  • Anebon Hardware Co., Ltd. obtained ISO9001:2015 “Quality Management System Certification”

    Oct-04-2020

    On Nov. 21, 2019, Anebon passed the strict examination and approval of the application, submitted materials, review, certification, and publicity and filing, and all the audit items met the standards stipulated in the ISO9001:2015 quality management system and related re...

read more